Seit 2018 beschäftigen wir uns mit Bitcoin und haben bereits früh die Entscheidung getroffen, Bitcoin als zusätzlichen Geschäftszweig im Unternehmen zu installieren.

Bitcoin als Geschäftszweig im Unternehmen integrieren

Was mit einem ersten Bitcoin Miner im Messebau Lager begann, ist mittlerweile zu einem eigenen “Green Bitcoin” Projekt geworden. Von der ersten Stunde an, fasziniert uns die Idee, erneuerbare Energie in digitales Gold zu verwandeln. Dabei erweitern wir diesen Gedanken und möchten alten gewerblichen Bauten in Deutschland einen neuen Verwendungszweck geben und die Abwärme der Hochleistungscomputer für Heizanlagen nutzen. Gewerbliche Bruchbuden in schlechten Lagen werden von uns saniert und durch die Erzeugung von grünen Bitcoin zum profitablen Leben erweckt.

In der zweiten Ausbauphase, werden wir die von uns erzeugten grünen Bitcoin anderen interessierten Unternehmen und Privatpersonen zum Kauf anbieten. Unsere Bitcoin wurden nachvollziehbar in Deutschland produziert. So nachhaltig wie möglich, so CO2 neutral wie möglich.

Diese Seite befindet sich im Aufbau. Wir aktualisieren in Kürze mit ersten Bildern der green-bitcoin.farm

BITCOIN AM SEE

BTC Stammtisch von EINUNDZWANZIG am Ammersee

bitcoin am see stammtisch von einundzwanzig am ammersee in bayern

Unsere Räumlichkeiten in Herrsching eignen sich perfekt für den regelmäßigen Austausch von Bitcoin Anhänger, Entwicklern und Unternehmern. In unserem Bitcoin Am See Kreis wollen wir das Integrieren von Bitcoin in deutsche Unternehmen und Handwerksbetriebe voran treiben und unsere green-bitcoin.farm zur Perfektion führen. Folgt uns auf Twitter @bitcoin_am_see und ihr bleibt über Termine unsere Stammtische informiert.

Auf Telegram findet ihr uns hier: https://t.me/Einundzwanzig_Herrsching