wir mieten und vermieten Grundstücke in Decentraland Metaverse

Wie schon in unseren letzten Metaverse Beiträgen beschrieben, haben wir zum Start unserer expo24seven Messe das Grundstück in Decentraland angemietet, da uns ein Kauf in virtuellen Grund und Boden erstmal zu teuer war. Stand Anfang 2022 zahlen wir nun ca. 400 Euro Miete pro Monat, zahlbar in der Kryptowährung MANA.

In Kürze investieren wir in den Kauf von Grundstücken und werden diese dann teilweise auch selbst vermieten. Wir möchten unseren Kunden und Interessenten ebenfalls die Möglichkeite geben, Grundstücke zum Bau von Gebäuden, Shops und Eventflächen zu mieten, bevor vielleicht später ein Kauf in Frage kommt.

Bei Interesse an einem Grundstück zur Miete in Decentraland bzw. im Metaverse, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

print