dornröschen schlaf im messebau

“Für das Jahr 2021 rechnen wir mit keinem normalen Messestandbau.” Die expo24seven GmbH passt sich den schwierigen Umständen der COVID 19 Pandemie an und legt die Messebau Abteilung in den Dornröschen Schlaf. “Wir verlagern Kundenmaterialien und wichtige Bauteile in ein Außenlager und schließen dieses Lager auf unbestimmte Zeit ab!” berichtet Angelo Franke, Geschäftsführer der expo24seven GmbH in Inning am Ammersee.

Mit Sonderbau & intelligenten Video Managern in die Zukunft

Unser 11-köpfiges Team wird sich in den nächsten Wochen und Monaten mit neuen Projekten und Spezialanfragen behaupten. Die Planung für das Jahr 2021 steht bereits, vieles wird verändert und wir freuen uns auf neue Herausforderungen.

Durchgeknallter Sonderbau für kreative Kunden & Aktionen

Seit 2015 sind wir einer der Experten in Deutschland, wenn es um kreative Lösungen für Events und Showrooms geht. Ob akkubetriebene Handstaubsauger für Zigarettenpäckchen, fliegende Produktvorstellungen oder Last-Minute Ladenbau Elemente. Die expo24seven GmbH arbeitet mittlerweile langjährig mit den kreativsten Agenturen des Landes zusammen und sagt niemals NEIN, wenn eine völlig verrückte und zeitlich unmögliche Sonderbau Anfrage auf unserem Tisch landet. Wir freuen uns auf Ihre durchgeknallten Anfragen.

Intelligente Video Manager für Produktpräsentationen im Showroom

video manager system mehrere web kameras für video präsentationen showroom

Die letzten Wochen und Monate haben uns alle gelehrt, wie Video Calls und Video Meetings funktionieren. Viele unsere Kunden stehen aber vor dem Problem, wie man in einem Showroom mehre Produkte per Video Call präsentiert, dabei im 1:1 Gespräch mit dem Kunden bleibt und nebenbei auch noch Powerpoint Präsentationen oder Preislisten einblendet. Die normale Webcam ist dafür nicht geeignet und auch der Showroom muss entsprechend dafür ausgelegt sein. In Kooperation mit einem Video Experten wird die expo24seven GmbH in den kommenden Monaten viele Ausstellungs- und Meetingräume in kleine Messestände oder Showrooms verwandeln und den Verkäufern eine professionelle Präsentation neuer Produkte oder Dienstleistungen zu ermöglichen. Im Idealfall in Kombination mit einem virtuellen Hybrid Messestand.

Erzeugung digitaler Produkte

In den letzten 12 Monaten konnten wir eigene Erfahrungen beim Erzeugen digitaler Produkte sammeln und werden diese Erkenntnisse nutzen um eine digitale Produktion aufzubauen. Ein weltweites Netzwerk wird dazu Stück für Stück ausgebaut. Die Spanplatte weicht Bits & Bytes im Zuge einer extremen Digitalisierung.

LeadRunners.org – nachhaltige Nebenjobs für Deutschland

leadrunners by expo24seven

Tausende Nebenjobs und direkte Kundenansprache, ohne dabei Werbemittel verteilen zu müssen. Nachhaltig weniger Müll und ein Eyecatcher wie er so noch nicht gesehen wurde. Wir schicken Promoter durch die deutschen Städte und kommunizieren Rabatte, Gewinnspiele und neue Produktvorstellungen auf dem Rücken unserer LeadRunners.

Genug zu tun und ein Berg voller kreativer Ideen. Wir packen es an und machen 2021 zu einem Jahr mit wenig Messebau. Staatliche Unterstützung und die gültige Regelung zur Kurzarbeit sind eine große Hilfe für unser Unternehmen, auf dem Weg zur Neuausrichtung.

Wir freuen uns auf einen Dialog mit Kunden, Interessenten und Kollegen. Sie erreichen uns fast rund um die Uhr unter info@expo24seven.com

Alles Gute und einen gesunden Schönheitschlaf! Angelo Franke und das Team von expo24seven

wir bauen ihren virtuellen messestand gerne auch hybrid expo24seven

 

print